3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbare einsatzbereite Kommunikationslösung. Auf offenen Standards basierend macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.
unkomplizierte, eigenständige Installation & Verwaltung
Reduktion von Kommunikationskosten
Erhöhung der Produktivität: UC mit Präsenzanzeige, Chat & mehr
mobiles Arbeiten: Android & iOS Apps und webbasiertes Softphone
integrierte WebRTC-basierte Videokonferenz
Kundenservice optimieren: Click-to-Call und Live Chat & Talk Plugin
CRM-Integration mit Office 365, Saleforce, Freshdesk und mehr
lokal oder in Ihrer Cloud betreiben
3CX umfasst die volle Bandbreite an Kommunikations-Funktionalitäten ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Add-ons oder andere Zukäufe.
Auch all Ihre weiteren Anwendungen lassen sich ganz einfach integrieren. Verbinden Sie 3CX mit gängigen CRM-Systemen wie Salesforce, und Office 365.
Softphones für Windows und Mac, Smartphone Apps für iOS und Android sowie ein webbasierter Client arbeiten nahtlos für unschlagbare Vernetzung und Mobilität zusammen.
In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist.
Eliminieren Sie in Ihrem Unternehmen hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden.
3CX macht das Management Ihres Telefonsystems zu einem Spaziergang. Indem alltägliche Aufgaben automatisiert und kritische Prozesse über ein einziges Dashboard in der Verwaltungskonsole kontrolliert werden, reduziert sich die fortlaufende Verwaltung auf ein Minimum.
3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbare einsatzbereite Kommunikationslösung. Auf offenen Standards basierend macht die softwarebasierte Telefonanlage sowhol die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.